SWM sm125r Neutral geht vom 1.Gang aus nicht rein?

1 Antwort

Es kann sein das es immer etwas hakt...versuch zuerst mal mit Kupplung nachstellen ☝ oben am Rädchen, wenn das nichts gebracht hat dreh wieder zurück.

So nun versuchs indem du wenn deinen Schalthebel nach oben zu Neutral ziehst dein Moped etwas nach vorne und hinten schiebst...quasi mit dem rechten Fuß nach vorne und hinten drückst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
YoMama234
Fragesteller

Gut das sind ja so die allgemeinen Sachen nur leider bringt rollen auch nichts Kupplung einstellen könnt ich machen, da diese aber an sich schon sehr früh kommt ist da auch nicht mehr so viel Luft.

Trotzdem danke!

YoMama234
Fragesteller
@Knaubba

Sicher, dass direkt eine neue Kupplung her muss? Denn alle anderen Gängen schalten sich wunderbar und es ist wirklich nur das der neutral vom ersten aus nicht reingeht.

Knaubba  22.06.2021, 15:35
@YoMama234

Wenn es mit nachstellen nicht besser wird...außer du schaltes auf Neutral wenn der Motor aus ist