Motorrad Öl bei EBay kaufen?

7 Antworten

Was steht in der Beschreibung? Lade bitte mal den link zum Angebot hoch.

Du kaufst übrigens nicht bei ebay, sondern bei einem Verkäufer. Dessen Öl wird nicht schlechter, nur, weil er es auf ebay anbietet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gegen Ebay spricht nichts, kommt hald auf den Verkäufer an. Wenn Shell da selbst Öl verkauft, gut.

Wenn "hongchingqueigung" da sein Olivenöl in diesen Flaschen abgefüllt hat, würd ichs nicht nehmen. Auch bei Öl gibts Produktfälschungen, möcht ich damit sagen.

Habe ich schon mehrfach gekauft, nicht dieses, aber du fragtest ja nach "solchen Angeboten". Bisher null Probleme gehabt.

Kommt auf den Anbieter an.

Für Motoröl gibt es weltweit vielleicht 5 Hersteller die alle ihre plörre unter zig Namen anbieten. Für Filter und Dichtungen gibt es auch nicht soviele Anbieter wie manche glauben