Motorrad Montageständer passt nicht?

2 Antworten

Es gibt breite Ständer fürs Hinterrad und schmalere fürs Vorderrad. Deiner sieht für mich nach einem Vorderradständer aus, denn mein Hinterradständer ist deutlich breiter.

Der 180er der Panigale ist nix besonderes, sodass ein normaler Montageständer fürs Hinterrad problemlos passen sollte.

so etwas kann logischerweise nicht universell passen

Wenn es angeboten wurde als "passend für Dein Motorrad" würde ich es reklamieren.

Hast Du es auf gut Glück gekauft, bleibst Du vermutlich da drauf sitzen ...

Woher ich das weiß:Hobby – Technik, Fahrverhalten, Reparatur

xTrollFaKe
Fragesteller

Hatte das Ding noch im Keller.

Halb so schlimm.