Motorrad hat zündaussetzer?

3 Antworten

Würde Dir echt raten, damit mal zu einem Händler oder einer Werkstatt deines Vertrauens zu gehen. Ist das seit heute so? Bei meiner RS4 125 war das bisher noch nicht. Welches Baujahr? :)

Woher ich das weiß:Hobby

Um welches Moped handelt es sich denn? Vielleicht hast Du falschen oder billigen Sprit getankt.

Svenmofa15
Fragesteller

um eine Aprilia rs4 125 aber daran kann es ja eig nicht liegen ist ja noch der selbe Sprit drin normale super ist drin

Hallo Sven,

Ich denke das du mit deiner Vermutung richtig liegst, dass das Motorrad Zündaussetzer hat.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mit Freundlichen Grüßen

Moritz