Moped stirbt ab bei Gaswegnehmen?

2 Antworten

Wen Auf normalstellung der Benzinhahn verstopft ist ist er auf REServe genau so verstopft. Am besten den Benzin aus dem Tank ablassen Benzinhahn Vorsichtig ausbauen und reinigen (aufpassen das du die Dichtung nicht verlierst oder beschädigst) alles wieder zusammenbauen und gut ist`s. Eventuel auch gleich den Vergaser reinigen den wen der Bezinhahn Verschmutzt ist ist im Vergaser sicherlich auch schon etwas schmutz drinnen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gfubananaman
Fragesteller

Ich habe aber schon mal Benzinhahn und Vergaser gereinigt, oder wie soll ich den Benzinhahn richtig reinigen?

Vielleicht ist die Reserve Zufuhr ebenfalls leicht verstopft aber ansonsten check nochmal die Zündung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Gfubananaman
Fragesteller

Ich habe aber schon mal den Benzinhahn gereinigt, oder wie soll ich den Benzinhahn richtig reinigen?

fragenfragenl  01.05.2020, 15:53
@Gfubananaman

Ich mache es so indem ich den schlauch nehme dort wo der vergaser gesteckt ist, stelle den Hahn auf Reserve und normal Zufuhr und puste da mit Druckluft rein oder sprühe bremsenreiniger rein