Benzinhahn durchgehend auf reserve?

2 Antworten

Was heißt "nicht flüssig"? Stottert der Motor? Vermutlich sind in dem normalen Zulauf ein paar Fremd Partikel, die den ungehinderten Zulauf des Treibstoffs in den Vergaser hindern. Es gibt natürlich zwei verschiedene Zulauf Röhrchen aus dem Tank in den Vergaser. Normal + Reserve. Aber du hast doch offenbar noch Garantie. Dann solltest du das natürlich beim Händler reklamieren.

PlayerUnknown
Fragesteller

Ok danke ich ruf den händler mal an

Wenn keine Benzinuhr vorhanden ist, kann es passieren, das du auf einmal stehen bleibst. Der Motor nimmt keinen Schaden.

PlayerUnknown
Fragesteller

Ok dankeschön