Puch Maxi startet nur mit Reserve?

2 Antworten

Mehr Sprit in den Tank wäre ein erster Ansatz.

Wenn das nix bringt, Sprithahn prüfen und eine etwaige Verstopfung beseitigen.

Ich glaube eigentlich nicht, dass dieses Mofa ein Unterdruckventil am Tankanschluss hat, aber im Motorradbereich ist so was natürlich durchaus gängig und wenn der Vakuumschlauch fehlt, geht nix.

Saibotix07
Fragesteller

Etwas peinlich aber durchaus möglich dass es nur zu wenig getankt ist 😬😂

Hey wenn der Tank foll ist ligt es warscheindlich am Benzinhan mal raus nemen und reinigen oder wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung