Motorrad bekommt keinen strom?

3 Antworten

Das klingt sehr stark danach, dass die Batterie defekt ist.

Eine Batterie "hat" keinen Strom. Miss die Leerlaufspannung und was mit ihr passiert, wenn du das Motorrad an machen willst.

Wenn garnichts passiert, wenn du den Schlüssel drehst, sind entweder die Batterie Polklemmen nicht richtig drauf, oder die Batterie ist hin, oder das Zündschloss kaputt.

Ibims650
Fragesteller

Also wir haben mit einem Multimeter gemessen also die Batterie ist voll und die klemmen sind eigentlich auch richtig ich hab sie nochmal ab und dran gemacht. Kann man das denn irgendwie überprüfen ob es das Schloss ist

holgerholger  02.03.2022, 19:37
@Ibims650

Dann mess die Spannung zwischen einem Metallteil am Motor und der B+ Klemme EM Anlasser.