Motorrad Aprilia rs125?

2 Antworten

Das ist entweder der Überlauf oder die Tankentlüftung.

Und wenn du die Batterie laden willst, bau dir am besten einen Stecker an, der unter dem Sozius sitz liegt. Dann hast du da keinen Aufwand mehr. Ich kann dir da Ladegeräte von C-Tek empfehlen die haben ein sehr gutes System...

Moin,
1. warum willst du die ausbauen ?
2. Tankentlüftung ?

Kevin781
Fragesteller

Weil ich die Batterie laden möchte für den Winter ja wenn du dich fragst wieso hab mir den fusgebrochen und kannst heut nicht mehr fahren dieses Jahr und bevor die baterie leer wird lade ich sie