Motorrad Anlasser defekt?

3 Antworten

Hast du schon die Spannung der Batterie nachgemessen? Mir ist es nämlich schon mal passiert dass die Batterie gerade noch genug Spannung hatte dass alle Lämpchen leuchten aber nicht genug um das Bike zu starten. Das wäre zumindest das Erste was ich kontrollieren würde.

Auch ich tippe erst einmal auf einen zu schwachen Akku, denn wenn der Anlasser nur noch brummt und soviel Saft zieht, dass der Rest der Elektrik keinen mehr abbekommt....

Lade den Akku mal auf und versuch es dann erneut!

ich schätze das is batterieunterspannung. fremdstarten is angesagt