Motoräder für 1.52 Frauen mit 70 Schrittlänge gibt es da welche?

3 Antworten

Natürlich gibt es das. Die Suzuki SV650, Kawasaki Z650 oder auch ER6n/f sind für kleinere Personen geeignet. Jedoch kann es sein, dass höhere Stiefel, eine Abpolsterung der Sitzbank oder eine Tieferlegu g trotzdem notwendig sind.

Wie schon gesagt wurde, lass dich im Fachgeschäft beraten. Bei einigen Modellen gibt es auch die Möglichkeit, diese tieferlegen zu lassen, so dass du mit beiden Füßen fest auf dem Boden stehen kannst wenn du anhalten musst.

Auch dazu kann dir aber der Händler Infos geben.

Man kann sich in einem Motorradladen beraten lassen und Modelle ausprobieren. Allerdings nach Corona. Motorradfahren zum Vergnügen ist verboten, haben sie extra vor dem Wochenende durch die Polizei in den Nachrichten gesagt. (Bayern 3)

LOOKLIVEtv  12.04.2020, 13:33

Ja in Bayern, aber zum Beispiel in Hessen ist es erlaubt!