125ccm motoräder, yamaha yzf r125, honda cbr 125r oder aprilla rs4

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir hier eher zur Megelli 125r raten. die anderen sind zweifellos sehr gute Maschienen, aber villeicht gefällt sie dir genauso gut, wie mir ;)

Megelli 125r Weiß - (Motorrad, Kaufberatung)

Also nen Freund von mir hatte die yamaha yzf r125 und war damit sehr zu frieden :)

durfte auch selbst mal ran und die macht echt Spaß :)

was allerdings auch einen Blick wert wäre, wäre die yamaha WR 125 x, Die hätte ich mir eher geholt hätte, aber mit der R 125 bist du gut unterwegs :)

Am besten fährst du alle 3 mal und kaufst die, die dir am besten passt :D

Danke erstmal für deine hilfe. Die wr 125x ist echt ne gute maschiene aber ich suche mehr etwas in richtung sportmaschiene. Ich bin auch schon mal alle probe gefahren und da haben mir die rs4 und die yamaha gefallen. Ich finde die rs4 vom design besser aber ich bin mir eben nicht sicher welche von beiden bessere qualität bringt und ich glaube in leistung nehmen die sich nicht viel

Nimm die Honda, ist am bequemsten.