Motor richtig kalt fahren?

1 Antwort

Man kann keinen Motor kalt fahren. Sobald der läuft wird der warm. Wie soll das denn bitte funktionieren. Umgekehrt wird ein Schuh daraus.

Es geht um's warm fahren. Und das macht man in dem man keine hohe Geschwindigkeiten, früh Schaltet und so keine hohen Drehzahlen hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Vando  27.07.2023, 21:35

Und wie man einen Motor kalt fahren kann. Noch nie was davon gehört?

AlterHaudegen75  28.07.2023, 11:09
@Vando

Ich muss gestehen, noch nie etwas von gehört. Kläre mich bitte mal auf. . .