motor ausschalten beim tanken?

4 Antworten

mach besser motor aus, auch wenns geil klingen würde so an der Tanke 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ERST immer Motor abschalten,kann auch gefährlich werden,ausserdem das ist ein muss an der Tankstellen,steht drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry, ......aber was soll es bringen den Motor laufen zu lassen oder NUR die Zündung an zu lassen. Ich sehe darin keinen Sinn.

Außerdem ist es sowieso verboten den Motor beim Tanken laufen zu lassen. Es kann sogar eine Geldbuße von min. 25€ kosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Risiken die geht man einfach nicht ein.

Man geht nicht mit Haien schwimmen oder stellt sich auf keine stark befahrene Kreuzug. Und man macht an der Tanke das Auto ganz aus.

moi77rara  05.10.2023, 00:20

ganz aus... oder würdest sagen Musik laufen lassen geht?

Realisti  05.10.2023, 00:20
@moi77rara

Ja Radio macht nix. Das geht bei mir aber automatisch mit aus.