Auto Tanken Schlüssel rausnehmen?

4 Antworten

Du hast dein Fahrzeug jederzeit gegen unbefugtes Benutzen zu schützen. Im Falle desVerlassens des Fahrzeuges ist nach öffnen der Tankklappe ( Zentralverriegelung ) das Fahrzeug abzuschließen .

Fahrzeuginsassen denen du kein Vertrauen schenken kannst weil du diese nicht wirklich kennst sollten dazu das Fahrzeug verlassen.. Im Schadensfalle wird keine Versicherung Zahlen wenn du das Vorsätzlich gemacht hast und deine karre ausgeraubt oder gestohlen wurde.

Ich würde meinen Schlüssel niemals im Auto lassen, wenn ich es verlasse!

Das ist ja eine Einladung für jeden Dieb.

Trotzdem sind die Bilder meist so schlecht, das man sie nicht verwenden kann.....meiner Tochter hat man an der zapfsäule die Handtasche geraubt....auf den Bildern sieht man nur das es ein Mensch war

Schlüssel immer abziehen.

Zündung an (bei Benzinern): ruiniert die Zündspule(n).