MotoGP Monster/RedBull Trinkdose mit Schlauch?

So eine in der Art....

3 Antworten

In der MotoGP trinken die entweder direkt aus der Dose oder aus einer Trinkflasche. Jedoch kann auch ich auf Anhieb keinen Shop finden, der das im Sortiment hat.

LeoButsch
Fragesteller

Finde das aber Schade das man so coole und vielleicht auch ein wenig nützliche Dinge nicht kaufen kann!!😟

WECoyote  04.05.2021, 20:36
@LeoButsch

Dann hol doch einfach ne normale Red Bull Trinkflasche. Es gibt auch welche von den MotoGP-Teams oder auch einzelnen Fahrern wie Rossi oder Marquez.

Hat jetzt nichts mit MotoGP zu tun aber meinst du sowas? Nennt sich anscheinend ,Party Trinkhelm'

Bild zum Beitrag

 - (Motorrad, Energy Drink, Red Bull)
LeoButsch
Fragesteller

Habe ich auch schon gesehen aber ist nicht das was ich Suche !!
aber trotzdem Vielen Dank