Motocross "tieferlegen"? ..andere Reifen?

4 Antworten

Es gibt auch so Sitze die ein wenig "eingedrückt" sind Also mit denen hast du dann eine niedrigere Sitzhöhe probier die mal

Achse runter geschraubt ??? Wenn man ein Motorrad tieferlegen will, dann verändert man hinten die Achsgeometrie (i.d.R.) durch längere Umlenkhebel und vorne steckt man die Federbeine weiter durch die Gablbrücke.

Dann ist das Motorrad zu gross für dich. Kauf dir ein kleineres Bike. Oder suche dir einen guten Autosattler, der dir die Sitzbank niedriger polstert.

Wieviele Zentimeter fehlen denn?

JulchenMX
Fragesteller

Also jetzt wo ich die Gabel ganz nach oben durchgeschoben habe wären so 5cm schon hilfreich. Aber um so tiefer desto besser.

Wiggum34  14.12.2014, 09:31
@JulchenMX

Das ist nun wirklich sehr viel, glaube nicht, dass man das runterpolstern kann.

Warum hast du dir denn eine zu grosse Maschine gekauft?

Effigies  18.12.2014, 13:36
@JulchenMX

Wie schafst du es überhaupt mit ner 250er klar zu kommen wenn du so winzig bist?

Ne 250er forder doch schon ne Menge Kraftausdauer.

Was willst du denn auf den Boden? Is doch kein Tretroller. ;o)

Wie klein bist du denn ? Und kommst du dann überhaupt Kraftmäßig mit so nem Krawallprügel klar ?