motocross Platz

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, hier noch ein Verzeichnis. Auch in Radevormwald gibt es eine Strecke, das ist nicht so weit von dir weg, ca. 30km. http://www.motocrossweb.de/strecken.php?plz=4

Ok danga Muss ich mal gucken

matrix791  18.02.2015, 02:44

Fahre mal hin und erkundige dich lieber beim Streckenwart ob du da überhaupt rauf darfst. Bei unseren Verein, würde sowas vernein werden. da selbst die 6-8 jährigen auf ihren 50ccm/15 PS schneller sein werden als du und das würde dann wieder ein risiko darstellen.

der MSC Bielstein liegt bei dir in der nähe- da bin ich letztes Jahr auch mal gefahren. mit 50ccm müsstest du dir die Strecke aber mit den 6-8 jährigen Kindern teilen.