Beste 50ccm Enduro 2750,00 € ?

2 Antworten

Punkexpert hat aber recht,  auch wenn du mit seiner Antwort nicht zufrieden bist.

Klar kannst du de Übersetzung so ändern, dass das Moped nur mehr 20km/h fährt, dafür aber Wheelies schafft, aber ich bin in meiner Jugend lieber 90km/h gefahren und das ohne Wheelie.

Die Marken Derbi und Beta sind recht gut

Und AM kann man nicht wirklich als Führerschein werten....

BananaPower
Fragesteller

Ok beta hatte ich schon ins Auge gefasst.

Das mit Übersetzung wusste ich nicht, ich hatte auf YouTube gesehen wie Leute mit einer 50 ccm beta wheelies machen und weil das so spaßig aussahen....

Und 90 fahren macht bestimmt Spaß aber ich möchte nicht noch einen Führerschein machen und in einem Gespräch mit einem älteren Arbeitskollegen meinte er zu mir ic

h soll warten bis ich 25 bin er hat selber zwei Söhne und meinte du hast halt nur eine Chance.

JawaCZ634  25.06.2017, 12:32
@BananaPower

Ich habe keinen Führerschein dafür gemacht.... einfach AM-Schein, Sportauspuff rauf , umdüsen und 90 fahren

Und den A2 kannst du mit 18 machen, da musst du nicht bis 25 warten.

1. Erwachsen werden.

2. Richtigen Führerschein machen.

3. Richtiges Motorrad kaufen.

Wheelies mit einer Fünfziger sind wie "Von welcher Apfelschorle wird man am schnellsten besoffen ?"

BananaPower
Fragesteller

1. Ich habe bereits einen richtigen Führerschein und somit auch AM.

2. Ich möchte mir kein ''richtiges" Motorrad kaufen da ein 50 für ein Jugendlichen der recht unvorsichtig ist wie ich es bin, gefährlich genug ist.

Und der Spruch mit der Apfelschorle war ganz lustig aber wenn ich einen Witz hören möchte stelle ich keine Erstgemeint Frage.

PunkExpert21  24.06.2017, 23:03
@BananaPower

Dass du dich selbst als "recht unvorsichtig" bezeichnest ist ein lobenswertes Zeichen von berechtigter Selbstkritik - und zeigt dass du dabei bist, erwachsen zu werden.

Aber die logische Konsequenz ist dass du von sowas wie Wheelies einfach die Finger lässt - bis du ein Motorrad jenseits der 80 kW sicher beherrschst.

Dass man in deinem Alter Grenzen austestet ist völlig normal und legitim - aber Motorräder sind zum Grenzen austesten einfach ungeeignet - und wenn du mal in dich gest und fragst ob Wheelies mit einer 50er Sinn machen dann wirst du das selber zugeben.