Motocross helm auf fahrrad?

4 Antworten

Eigentlich schauen die normalen Fahrradhelme bescheuerter aus. Nur an die hat man sich gewöhnt, an Motocrosshelme nicht.

Fumix
Fragesteller

okey, ich glaub ich fahr mal mit einem lol

"Meine mutter meint das sehe bescheuert aus und bringe gar nichts wie sieht ihr das?"

Sag deiner Mutter, dass sie null Ahnung hat.

Beim Downhill fahren okay. Dort trägt man tatsächlich Ähnliche Helme wie beim Motocross. Wenn man damit nur durch die Stadt eiert, wirkt es immer ein wenig peinlich.

Dank Youtube ist das ja sehr beliebt geworden. Gerne haben die Leute dann dazu auch noch irgendwelche Grenzgänger Hoodies an.

Aber generell, trag was dir gefällt. Was andere denken ist ja eigentlich ziemlich egal.

So schlecht kann ein Helm gar nicht sein dass er da nichts bringen soll