motivierende Zettel Fremde?

4 Antworten

Dieser Gedanke von dir ist sehr sympathisch, sicher würden sich viele Freuen, vllt auch nicht alle aber dein Wille zählt und man kann es nie allen recht machen. Wenn du das gerne tun möchtest, dir das gut tut, dann los. Sicher würdest du vielen den Tag damit versüßen.

Find die Idee sehr gut, nur solltest du die nicht kleben sondern besser in diese Dichtung oder was das ist ans Fenster stecken, ich glaube einige würden sich sonst aufregen.. und motivierende Sprüche findet man bestimmt im internet. Kannst ja vielleicht auf deutsch und englisch machen, so verstehen es auch ältere Leute die kein Englisch können, aber auch die Leute die kein Deutsch können.

Ich würd mich freuen.

Aber kommt auf die Person an.

Ich würd z. B. schreiben: "believe you can and you are halfway there" ~ Theodore Roosevelt.