Motivierende gute Filme?

6 Antworten

Rocky 3 und 4 sind meiner Meinung nach sehr motivierende Filme aber auch generell die ganze Rocky Reihe.

EinfachLeer
Fragesteller

Danke dir :-)

Disney ,Universal, Warner Bros. und DreamWorks finde ich echt gut. Situationen die uns alle betreffen können.

EinfachLeer
Fragesteller

Dankeschön :-)

Agent300  06.12.2017, 20:22

Gerne ;)

Mir helfen die Disney-Zeichentrick und Animationsfilme in solchen Situationen immer. Leichte Geschichten mit Happy End tun gut.

EinfachLeer
Fragesteller

Danke dir :-) Irgendeine Empfehlung?

Passend zur jahreszeit : "Ist das leben nicht schön"( besonders die 2. Filmhälfte!) Vielleicht der motivierendste Film aller zeiten!

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler seit jahren, von VHS über Dvd bis zur Bluray