Frage von luvU2, 95

Motivierende Filme für schule/Medizinstudium?

Hallo.
Gibt es Filme, die einen motivieren sich in der schule anzustrengen? Also für ein sehr gutes abi
Oder allgemein motivieren?
Es wäre toll, wenn das Filme/Serien über ärzte wären.. So als motivation fürs medizinstudium :D
Vielen Dank

Antwort
von Lollypop1223, 74

Guck dir Zoomania an! Ernsthaft!!! Ich hatte kein Bock mehr auf Schule, hab ihn geguckt und jetzt lerne ich wieder richtig viel und bin voll motiviert :D Und wenn ich kein bock mehr habe höre ich einmal "Try everything" (Soundtrack von dem Film, von Shakira gesungen) und ich habe wieder richtig Lust. Klingt vielleicht komisch, aber es hilft wirklich! 

Antwort
von Kronleuchter22, 67

Greys anatomy. Immer wenn ich mir das anschaue wäre ich so gerne ärztin.

Antwort
von Frabenk, 95

Hallooo? Scrubs? :) Das wirkt oberflächlich betrachtet erst einmal wie eine banale Comedy-Serie, aber, ehrlich, es gibt kaum eine Serie, die weniger Werte und auch Motivation vermittelt. Schau dir die Serie in der richtigen Reihenfolge an und du wirst viel lachen, aber genauso viel nachdenken und manchmal auch weinen, aber du wirst mit Sicherheit motiviert!

Antwort
von kleinerhelfer97, 91


Der Kanal rund ums Medizinstudium. Alle Themen/Fragen erklärt von einer Medizinstudentin :)

Antwort
von robi187, 49

gab es da nicht ein lied oder gar ein film?

ich bin der dr. eisenbarth.............?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community