Motivierende Filme für schule/Medizinstudium?

6 Antworten

Hallooo? Scrubs? :) Das wirkt oberflächlich betrachtet erst einmal wie eine banale Comedy-Serie, aber, ehrlich, es gibt kaum eine Serie, die weniger Werte und auch Motivation vermittelt. Schau dir die Serie in der richtigen Reihenfolge an und du wirst viel lachen, aber genauso viel nachdenken und manchmal auch weinen, aber du wirst mit Sicherheit motiviert!

Guck dir Zoomania an! Ernsthaft!!! Ich hatte kein Bock mehr auf Schule, hab ihn geguckt und jetzt lerne ich wieder richtig viel und bin voll motiviert :D Und wenn ich kein bock mehr habe höre ich einmal "Try everything" (Soundtrack von dem Film, von Shakira gesungen) und ich habe wieder richtig Lust. Klingt vielleicht komisch, aber es hilft wirklich!

Greys anatomy. Immer wenn ich mir das anschaue wäre ich so gerne ärztin.

gab es da nicht ein lied oder gar ein film?

ich bin der dr. eisenbarth.............?