suche einen film der motiviert zu lernen!

6 Antworten

haha :) Also filme kenn ich jetzt ned wirklich aber ich denke eine gute ausbildung so wie evtll. studium müsste doch eigentlich motivation genug sein... :)

meinst du irgendwelche spielfilme? wenn ja wie wäre es mit "nie wieder sex mit der ex" oder "trautzeuge gesucht" oder "liegen lernen" - ok absolut furchtbare filme, aber machen spaß zu gucken und danach is man irgendwie happy

filme die mich motivieren, sind übrigens echte geschichten: "das streben nach glück" mit will smith "betty anne waters"- super story " gifted hands"

Naja, "Lehrreiche Filme" - das ist doch Geschmackssache, oder? Vielleicht

Bob Ross - "Joy of Painting"?

Oder die Serie "Holocaust"?

Oder "2001"

Oder "Clockwork Orange"

...