Motivationsschreiben für die Bewerbung, was sagt ihr zu meinem?

2 Antworten

Hallo,

Viel zu viel langweiliges, unkonkretes Zeug.

Du solltest sofort am Anfang von deinem Praktikum bei Porsche schreiben...aber konkret werden...dann weckst du auch das Interesse überhaupt weiter zu lesen.

Es geht in einem Motivationschreiben ausschließlich um deine MOTIVATION... Der Rest gehört hier nicht hin.

Viel Erfolg und bitte meine Kritik als Rat verstehen.....anstatt zu kommentieren.

Adjektive schreibt man klein. Der Inhalt ist teilweise viel Blabla ohne Substanz, aber vielleicht steht Porsche ja darauf.

Arielle3897
Fragesteller

Es wäre nett wenn man mir sagt was falsch geschrieben ist und nicht nur einen dummen Kommentar hinterlässt

Katzenreiniger  26.07.2016, 16:54
@Arielle3897

Alle groß geschriebenen Adjektive sind falsch geschrieben.
Und wenn du mich so anpflaumst, wieso sollte ich dir dann helfen? Du willst was von mir. Ich nicht von dir.

MrClarkKent  02.08.2016, 18:29
@Katzenreiniger

Der einzige, der hier rumpflaumt, bist du, Katzenreiniger. Kritik sollte konstruktiv sein und vor allem in einem freundlichen Umgangston passieren. Bezeichnungen wie "viel Blabla" sind alles andere als konstruktiv und absolut unsachlich. Rechtschreibfehler hätten hinterher immer noch verbessert werden können, in der Frage ging es erstmal um den Inhalt und was man daran verbessern kann.