Mercedes Benz Duales Studium?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die genauen Stellen kannst du über das Karriere-Portal von Daimler ausfindig machen:

https://www.daimler.com/karriere/jobsuche/

Grundsätzlich wirst du jedoch um einen Umzug in die Region Stuttgart nicht herum kommen, da Mercedes-Benz mit der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) kooperiert und diese eben nur Standorte in Baden-Württemberg hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – derzeitiger WI-Student
Stevebenson
Fragesteller

Welche große Unternehmen, die ihren Sitz hier in Hamburg haben und duales Studium anbieten, würdest du mir empfehlen ? Würde BWL studieren. Danke im Voraus