Motiv von Tshirt A auf Tshirt B kopieren möglich?

2 Antworten

Ja aber genau das sollte sich doch kaum von der normalen Arbeit unterscheiden. Im Normalfall kommen die Leute ja auch nicht in den copyshop mit einem druckfertigen Bild warum dann nicht gleich ein tshirt ?

JCBeejay
Fragesteller

lol das sollte eigentlich die AW von fakker8 sein -> scheinbar kam seine antwort erst später auf der Seite an ..

Ich bezweifle, dass das machbar ist. Man müsste das T-Shirt-Motiv einscannen und es dann nachbearbeiten + druckfertig machen.