moslem aus afrika (asylant)

4 Antworten

Ich sehe bei der Sache eigentlich überhaupt kein Problem. Die Hautfarbe oder Herkunft spielt schonmal gar keine Rolle und wenn seine Religion und sein Glaube deine Tochter nicht stört(sie muss ja selbstverständlich nicht gleich zum Islam konvertieren, sondern kann ihre Religion ganz normal weiter ausleben) steht einer Beziehung doch nichts im Weg. Sie ist nunmal erwachsen und kann tun, was sie möchte. Ich finde es sehr schön, dass der Asylant hier in Deutschland glücklich werden kann und eine Familie gründen kann. Das erleichtert ihm den Einstieg in ein neues Leben enorm.

Ein Asylant wird nicht einfachso abgeschoben :)) solange die Bedingungen im Heimatland nicht sicher sind. Er darf hier studieren, arbeiten und hat bis auf das Wahlrecht alle Rechte wie jeder andere der hier legal lebt! Er hat es nicht nötig Deine Tochter wegen dem Aufenthalt zu heiraten..

Das er zusätzlich noch ein angenehmes Aussehen hat ist doch toll :)) und Deine Enkelin liebt ihn abgöttisch .. na besser kann's doch nicht laufen

Mann. Das müsst ihr verhindern wie es nur geht.

ich würde die Beziehung verhindern

TaLaJaIstDa  19.05.2015, 17:42

Kannst du begründen warum? :)

thenightisyoung  19.05.2015, 17:49

wird doch oft gesagt das solche hier nur wohnen wollen egal wie. die Beziehung würde eh nicht lange halten wenn er kaum deutsch kann. lass deine Tochter nicht ins Unglück Rennen. so einer ist kein richtiger Mann der ihr auch noch nichts bieten kann