Frage von DerHelfer8, 51

Morgens wenn ich aufstehe ist mir irgendwie komisch?

Guten Morgen.

Heute morgen wo ich aufgewacht bin ;) ging es mir etwas komisch so gesagt etwas neben der spur und unreal das ist seit 4 tagen so. Ich gehe auch spät ins bett und stehe später auf so gegen 13 und 11 uhr Was kann das sein?

Antwort
von KatzenEngel, 30

Geh einfach mal wieder früher ins Bett. Vielleicht bekommt Dir das spät ins Bett gehen nicht?

Ansonsten beim Arzt vorbeischauen, Dich durchchecken lassen....:)

Antwort
von shelly8811, 34

Ich würde mal deinen Blutzucker testen lassen. Bzw. Generell mal blutabnehmen lassen. Vielleicht bekommst du dadurch schon eine antwort. Denke deinem körper fehlt etwas.

Kommentar von DerHelfer8 ,

Ehmm sagen wir mal so ich habe schon blutabgenomen und naja war eig alles gut

Antwort
von Gestade3, 12

Hallo,

Du musst morgens etwas essen, auch wenn es nur eine Schnitte Brot ist, ich weiß das kann morgens nicht jeder. Dann nimm etwas Flüssiges Cornflaces mit Milch o.ä.

Alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community