Morgens?

9 Antworten

1.) "Morgens???" ist eine ganz tolle "gute Frage"!

2.) Der morgendliche Verzehr von Fisch und Meeresfrüchten ist weder durch Vorschfriften noch gesetzlich verboten.

hallo,... wann Du den Fisch essen willst, ist ganz Dir überlassen. Da gibt es keine Regeln und auch keine Vorschriften. Hauptsache ist doch, es schmeckt Dir. . Guten Appetit.
Gruß,...spatzi321

es gibt zumindest kein Gesetz, was das verbietet.

Obs dir schmeckt, ist die andere Frage. Aber klar, beim Brunch oder so ist das ja auch manchmal dabei.

wer könnte es dir denn verbieten? der gebratene fisch in deiner aufzählung hat übrigens nur EIN "r"! wenn du schon nach dem aufstehen solche gelüste hast, spricht nichts dagegen. ich kenne das von meinen vielen fahrten mit fährschiffen in richtung schweden und norwegen. da gibt es diese schnitten schon früh am morgen.

Ich kenne kein Gesetz, in dem das verboten wird.