Morgen Wohnungsbesichtigung tendiert aber ehrr zu älteren?

4 Antworten

Das ist das Problem, wenn du nicht "Vermieter-kompatibel" aussiehst.

Haircare94
Fragesteller

Wie sieht denn so jemand aus

DerHans  27.05.2020, 13:46
@Haircare94

Das sagt dir leider keiner der Vermieter. Du musst dich nur nicht wundern, wenn du dann die Wohnung NICHT bekommst.

geht auf die Dauer gut. Stelle dich vor, die müssen wissen wer drin wohnt. Nehme gute Flasche wein für den besitzer und für Frau ein Strauß blumen mit

WILLST du dort jedes Wochenende feiern? Dann such dir eine andere Wohnung. Egal, was gesetzlich zulässig ist, es wird nur Ärger geben.

Wenn du eher ruhig bist (oder lieber auswärts feierst), geh hin und versuche, einen positiven Eindruck zu machen. Du solltest dich nicht total verkleiden, aber ein "gemäßigtes" Outfit, das nicht jedes Tattoo zur Schau stellt, könnte schon helfen.

ja, was bist Du denn für ein Typ- feierst Du gern daheim? Keine Ahnung. Vielleicht gefällt es dem Vermieter, wenn Du ihn zu deiner Einzugsparty einlädst - kann doch sein.

Aber im Ernst, wenn Dich die Wohnung interessiert, geh hin. Bei Youtube gibts außerdem Tipps für Mietinteressenten, da kannst Du dich ganz entspannt auf eine Besichtigung vorbereiten.