Morgen Wettkampf! Was tun/machen gegen Fetzen?

Um den geht es hier eigentlich - (Gesundheit, Medizin, Sport und Fitness) Den kann man zwar nicht wirklich Fetzen nennen aber ja
 - (Gesundheit, Medizin, Sport und Fitness)

3 Antworten

Leg am besten einen Teebeutel drauf und mach nachher eine Bandage drum und dann ab ins Bett. Am Morgen frühaufstehen und ein bisschen Salbe drauf.

Der Teebeutel muss natürlich nass und warm sein

yourlife12
Fragesteller

Muss ich mit dem Teebeutel schlafen oder ihn nur drauf legen und dann NUR mit Bandage drum ins Bett gehen?

bis morgen verheilt das sicherlich nicht - das kannst du nur abdecken, bzw. augen zu und durch , auch mit schmerzen