Morgen Vorstellungsgespräch?

2 Antworten

Das ist ein Nebenjob in einer Pizzeria... dann wirst du natürlich ein Diktat schreiben müssen, einen Intelligenzstrukturtest machen müssen und einen Sporttest sowie ein umfangreiches Gespräch mit einem Psychologen absolvieren müssen.

Jetzt mal Spaß bei Seite: Einfach hingehen, ein bisschen nett quatschen und dann wird das. Viel Erfolg!

Can23377
Fragesteller

Ich mache mir manchmal immer Gedanken drum was passieren könnte 😂😂👍🏼

peti12314  14.06.2020, 00:21
@Can23377

Das ist gut so, besser als zu locker an eine Sache heranzugehen.

Das einzige was der Chef sehen will ist, dass du ein vernünftiger Typ bist der lernfähig ist und zuverlässig.
Es ist nur ein Hilfsjob. Da erwartet man im Grunde kein Vorwissen.