Morgen sind es 7 grad in Berlin sollte ich eine Winterjacke anziehen oder Reicht eine Trainingsjacke mit Pullover drunter?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Winterjacke 67%
Traningsjacke 33%

8 Antworten

Ich würde eher die Winterjacke anziehen. Die Aussenluft wird feucht sein und das Empfinden bringen, es ist kälter als 7 Grad

Jeden seine Meinung aber ich würde eine Trainingsjacke mit einem Pullover drunter anziehen :-)

Traningsjacke

mir würde eine trainingsjacke mit pullover reichen ^^ winterjacke eher so ab unter 0 grad

Winterjacke

Hier waren es heute morgen auch 7 Grad und ich war heilfroh das ich eine Winterjacke anhatte!! 🙈 Also besser zu dick anziehen als zu dünn! :b

Winterjacke

Auf jeden Fall Winterjacke ist ja Saukalt