Frage von neferhotep3, 69

Morgen sind es 7 grad in Berlin sollte ich eine Winterjacke anziehen oder Reicht eine Trainingsjacke mit Pullover drunter?

Antwort
von fraublocksberg, 31

Sinnfreie Frage aber ich bevorzuge eine winterjacke

Antwort
von crazyboy2001, 45

Ich würde eher die Winterjacke anziehen. Die Aussenluft wird feucht sein und das Empfinden bringen, es ist kälter als 7 Grad

Antwort
von Vivi2010, 9
Winterjacke
Winterjacke
Antwort
von elxxal, 53

Jeden seine Meinung aber ich würde eine Trainingsjacke mit einem Pullover drunter anziehen :-)

Antwort
von almmichel, 17
Winterjacke

Besser ist besser.

Antwort
von celina21020, 34
Winterjacke

Hier waren es heute morgen auch 7 Grad und ich war heilfroh das ich eine Winterjacke anhatte!! 🙈 Also besser zu dick anziehen als zu dünn! :b

Antwort
von sepp333, 20
Winterjacke

Auf jeden Fall Winterjacke ist ja Saukalt

Antwort
von SLS197, 33
Winterjacke

Winterjacke anziehen und für den Kopf einen Hut aufsetzen

Antwort
von randanana, 46
Traningsjacke

mir würde eine trainingsjacke mit pullover reichen ^^ winterjacke eher so ab unter 0 grad

Antwort
von JoachimWalter, 15
Traningsjacke

Was willste denn im Winter anziehen bei minus fuffzehn Grad?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community