Morgen, RTL II, den ganzen Tag x-Faktor: Schaut jemand ausgiebig?

5 Antworten

Nein, sind halt alles Wiederholungen und ich hab jede Folge mindestens einmal gesehen. Einzelne Geschichten kann man zwar immer wieder schauen, aber im Großen und Ganzen langweilt es mich mittlerweile.

Bei Prime ist das mit drin.. Ihr Jonathan Frakes.

Hummingbird666  28.10.2023, 21:04

Ich lieb das, wenn er das sagt😁

Kenne mittlerweile alle Folgen, werde es nebenbei laufen lassen :)

Joa, vielleicht guck ich mal rein. Guck ich schon ganz gerne mal.

Es ist mindestens 15 Jahre her, dass ich das letzte Mal RTL II geschaut habe. Also nein, ich werde auch heute die Kiste nicht einschalten.