Morgen Nachprüfung Mathe Realschule?

2 Antworten

Gib Einfach diese Themen Bei YouTube ein, Ich kann dir auf YouTube "Lehrerschmidt" vorschlagen Erklärt es sehr schön..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du so wenig verstehst, warum fängst du dann nicht früher mit dem Lernen an? Mathe musst du verstehen. Verständnis einen Tag vor der Prüfung aufzubauen ist fast unmöglich.

Beim nächsten Versuch einfach früher anfangen und ggf. Nachhilfe nehmen.

Sorry, dass ich dir keinen Mut machen kann, aber das bringt dir jetzt vermutlich auch nichts mehr.