morgen mathearbeit kann aber nix was soll ich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das macht nix, das ist nur die Angst. Mach heute nichts mehr und entspanne dich.

Schau dir ganz viele YouTube Videos an, die helfen sehr

Am besten Aufgaben durchlesen die du schon gerechnet hast also den rechenweg den du aufgeschrieben hast und versuchen das nachzuvollziehen.

Wahrscheinlich bist du nur total aufgeregt und es ist oft so, dass man sich damit durcheinander bringt, wenn man sich die Sachen schnell nochmal in den Kopf prügeln will.

Erstmal beruhigen. Hast du Notizen gemacht beim Lernen ? Was für ein Thema ist es?

Keine Panik auf der Titanik :) Das ist nur die Aufregung. Beruhige und entspann dich, geh früher schlafen und es wird schon klappen :)