Morgen gar kein Bock wieder auf Schule was tun?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich hab eine Idee 43%
Ich hab keine Idee 36%
Komplett andere Idee 21%
Gar keine Ahnung 0%

9 Antworten

Komplett andere Idee
Und hab kein Bock zu gehen weil ich müde und unter Stress bin!

Scheiss egal ob du Bock hast, ob du müde bist oder Stress hast, in die Schule gehen ist deine heilige Pflicht als Schüler - also geh in die Schule, kriech in die Schule wenn du nicht mehr gehen kannst, und wenn es das letzte ist was du in deinem Leben tust.

Deine Emotionen sind völlig irrelevant, erfülle deine Pflicht, für Gott und Direktor, an die Schul-Front mit dir!

BelDaizora
Fragesteller

Meine Emotionen sind (nicht) irrelevant! Und ich bin sicher nicht der einzige der morgen kein Bock auf die Schule hat 👀

JojoMVP  30.08.2023, 07:15
@BelDaizora

Ja, dennoch hast du eine Verpflichtung zur Schule zu gehen

Du hast eine sogenannte Schulpflicht und die einfach zu schwänzen, ist dumm und zeugt von keinerlei Disziplin. Den Lehrern ist es egal, ob du vorher noch im Flugzeug warst. Man hätte es ja auch anders planen können. Zieh es durch und fertig

BelDaizora
Fragesteller

Uff na ja ok

Ich hab keine Idee

Ja, hm ich muss morgen wieder arbeiten und ja, ich kann mir auch andere Sachen vorstellen als dorthin zu gehen.

Aber was willste machen? So is es halt. Ziehe halt Schule durch, dann haste vielleicht nen Job wo Bock macht und ja, sonst ist es im Leben so, da du nicht immer Bock hast.

BelDaizora
Fragesteller

Ja so ist das Leben.......

Ich hab eine Idee

Ganz einfach: Deine Eltern bitten, dass sie dich noch ein paar Tage zuhause lassen, damit du den Jetlag los wirst und dich besser auf die Schule einstellen kannst. In der ersten Schulwoche wird sowieso noch nicht soviel gemacht in der Schule. Deine Eltern hätten dafür garantiert Verständnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich
Ich hab keine Idee

Hiii,

Hab dazu keine Idee,wie du schnell krank werden kannst.Am besten is es,wenn du morgen einfach zur Schule gehst.Jeder muss wieder in die Schule irgendwann und auch ich habe manchmal so null Bock auf Schule,aber gehe trotzdem da hin immer!😅

LG Maike😁

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌼🫶🏻
BelDaizora
Fragesteller

Na gut xD

BelDaizora
Fragesteller
@MaikeHamster

Ja stimmt aber! Hab null bock auf morgen! Weil wir morgen von 8 bis 10.20 Uhr für die neuen 7.Klässler die kommen werden alles vorbereiten! Dann nach der Pause werden wir uns alle vorstellen! Und dann haben wir tägliche Sportzeit und danach Mittagessen! Und danach werden wir noch irgendwas machen und haben dann um 14.15 Uhr Schluss 😐! Bitte hilf mir und sag mir wie ich drinnen also Zuhause schnell und einfach krank werden kann bitte :)?