Morgen Einstellungstest-Angst davor durchzufallen?

3 Antworten

Wenn du gefragt wird, warum du da arbeiten willst: Nenne das Postive, Arbeit macht Mega Spaß, kennst du schon ein wenig aus dem Praktikum, Arbeit fordert dich heraus, Neues zu lernen und zu bewältigen, Genauigkeit, Fleiß udn Zuverlässigkeit sind deine Stärken (wenn sie denn sind), Mitarbeiter sind sehr nett, Teamarbeit ist für dich was sehr wichtiges.... und du würdest sehr, sehr gern dort arbeiten und dich ins Team einbringen.... toi toi toi

Für Politik kannst du dich immer noch interessieren.... aber bis morgen schau dir nochmal das hier an..... http://static.cosmiq.de/data/de/cf9/21/cf9215b198a67a01965a33cb0b443864_1_orig.jpg und was zu den Aufgaben der Kommune - das ist wichtig. Lies dir die Zeitung von heute durch und daraus vor allem auch, was du zu deiner Kommune findest.

SnapTrap
Fragesteller

Vielen Dank, aber warum sollten die mich fragen warum ich da arbeiten will, wird das nicht bei einem Vorstellungsgespräch gefragt?

angy2001  15.10.2015, 21:11
@SnapTrap

"Warum sollten die ausgerechnet mich nehmen?" Das ist doch deine eigene Frage... ich habe sie nur etwas abgewandelt.

Hallo SnapTrap,

  1. Du verwechselst Dummheit mit Unwissenheit.
  2. Der Bundespräsident heißt Gauck.
  3. Deine Kindheit ist nicht an allem schuld. Du hast auch danach genug Zeit gehabt, Dir mehr Bildung zu verschaffen - und hast sie auch weiterhin.
  4. Zum Thema Einstellungstest gibt es spezielle Ratgeberliteratur, mit deren Hilfe Du Dich gut vorbereiten kannst. Darüber hinaus kannst Du auch mal hier schauen: azubiyo.de/bewerbung/einstellungstest/     Da gibt es auch Tests zum Üben als Downloads.

Also erstmal solltest du entspannt und selbstbewusst auftreten... Lass sich nicht durch Fehler beirren... Das ist das wichtigste..