Moped nimmt kein Gas an? Woran liegt es?

2 Antworten

ganz einfach, das Luft/Benzinverhältnis stimmt nicht. Es kommt zu wenig Luft oder viel zu viel Benzin.

martinreschke  16.08.2021, 21:56

Deswegen müsste sie aber Gas annehmen.

Kumpelknolle
Fragesteller

Ja sie bekam keine luft wegen dem luftfolter sie lauft wieder

Kumpelknolle
Fragesteller

Luft Filter war zu deswegen konnte ich sie auch nicht richtig abstimmen weil die ganz wenig Luft bekommen konnte

Es kommt selten vor dass sich eine Düse losgedreht hat . Eher ist die Nadel im Gasschieber aus dem Blättchen heraus gefallen. Sie würde dann kein Gas annehmen, wenn überhaupt das Ding startet. Da kein KS, da auch keine nasse oder schwarze Kerze. Verrate uns was du vor dem Auftreten des Problems alles am Vergaser gemacht hast. Von allein tritt das Problem nicht auf. Auch ein defekter Schwimmer oder Schwimmerventil kann in Frage kommen.

Kumpelknolle
Fragesteller

Luft Filter war zu deswegen konnte ich sie auch nicht richtig abstimmen weil die ganz wenig Luft bekommen konnte