Moodle eingeschränkte Ordner früher öffnen?

1 Antwort

Auf normalem Weg natürlich nicht sonst braucht man die Funktion nicht.

Natürlich kann man es mit Hacking probieren aber das ist nicht so banal. Man könnte sich Zugriff auf den Server verschaffen und dann die Uhrzeit manipulieren...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT
Schwabe1307  16.01.2022, 19:49

Weißt du wie das geht?

TheFamousSpy  16.01.2022, 19:57
@Schwabe1307

In der Theorie ja. Bin aber von der anderen Seite, ich bin dafür den Zugriff durch Hacker zu verhindern

Schwabe1307  16.01.2022, 20:10
@TheFamousSpy

naja meinte jetzt nicht das hacken sondern wenn es eine möglichkeit gibt ohne sich zugriff auf servern zu verschaffen

TheFamousSpy  16.01.2022, 20:13
@Schwabe1307

Jede Methode das zu machen fällt unter Hacking. Die Funktion hat ja einen Grund...