Montana Black vs Tanzverbot?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Tanzi 38%
Monte 38%
Andere… 23%

5 Antworten

Ich frage mich eigentlich viel mehr, was der Fragesteller für einen Grund hat dazu eine Umfrage zu machen?! So eine Frage kann man pauschal gar nicht beantworten, da es bei einem Straßenkampf auf viel mehr ankommt, als nur die Körpergröße.

Also klar wenn es um einen Straßenkampf geht, Kind und Jugendlicher mit einem Erwachsenen ist klar das der Erwachsene gewinnt. Aber hier bei der Konzellation kommt es darauf an, wer kann sich wie gut verteidigen und gleichzeitig kämpfen.

Hinzu kommt die Ausdauer und Co.

Tanzi

Beide sind krasse Typen aber ich nehme tanzverbot da tanzverbot jede prügellei gewinnen, allein schon mit seinen Sprüchen

Andere…

Es gibt keinen Gewinner oder Verlierer in einer Schlägerei. Entweder beide haben schwere Verletzungen, oder einer stirbt (oder beide), oder der eine hat Angst wehrt sich nicht (und wird komplett zusammengeschlagen), dann ist der, der schlägt aber kein Gewinner sondern ein Fall für den Richter oder einfach nur ein Depp.

Andere…

Ich denke am Ende gewinnen wir, die Zuschauer, hauptsächlich an Erfahrung. Denkt mal darüber nach

Monte

Ich denke Monte.

Begründung: Tanzverbot ist ein faules Riesenbaby, das den ganzen Tag vor dem PC hockt.

Und das meine ich so respektvoll wie möglich. Tanzverbot ist cool, aber körperlich ein Totalausfall.

Monte hat schon ganz, ganz viel scheiße erlebt. Das macht hart. Er hat sich wahrscheinlich auch deutlich öfter geprügelt als Tanzverbot.