Monster/Coca Cola Kühlschrank kaufen?

3 Antworten

Einfach immer regelmäßig bei ebay oder ebay-Kleinanzeigen reinschauen. Da werden immer wieder die verschiedensten Geräte angeboten. Sowohl klassische alte als auch manchmal nagelneue, kleine und große. Man muss halt manchmal einfach nur auf ein gutes Angebot warten.

Hi, hätte da einen von Monster. Nur an Selbstabholer. /pcs-promo-cooling-systems-profi-kühlgeräte-für-gastro-handel/ Email: batt4free@gmx.net Gruss