Monster hunter world iceborn PC angelgte ausrüstung wird nicht angezeigt?

1 Antwort

Die "Schneerüstung" ist keine Rüstung, sondern eine Layer Armor (keine Ahnung, im deutschen vllt Schichtrüstung oder so), welche sich einfach nur über der Rüstung befindet und ein reines Design ist, ähnlich einer Skin für Charaktere in anderen Spielen.

Einfach in deine Box gehen -> ich meine dort ist ganz unten irgendwas mit "Layered Armor" und dann die dort abwählen

https://monsterhunterworld.wiki.fextralife.com/Layered+Armor

Hier mal ein Link zu dem Thema. Zitat:

  • Item Box Menu (Your Room) > Change Appearance > Layered Armor Settings
  • Item Box Menu (Astera or Research Base) > Layered Armor Settings
  • You can change the color of your layered armor within the settings above, see "Color Presets". Colors only apply to certain parts of the armor, like the stickets or belts, adornments, etc