Frage von x7Reaper7x, 101

Monster Hunter Daten übertragen?

Hey, Das richtet sich an die Monster Hunter-Spieler hier :D 

Und zwar...ich hab bei einem Kumpel angefangen MHGen zu spielen. Hab mir jetzt inzwischen die Astalos-Rüstung gefarmt und überlege, ob ich mir das Spiel hole. Jetzt hab ich die Frage, ob es irgendwie möglich ist, meine Daten von seinem Spiel auf meines dann zu übertragen.

Danke im Voraus :3

Antwort
von Tegaru, 101

Es gibt keinen Astalos in MHG. Ich nehme an, du meinst MHGen.

Die Spielstände sind auf der SD-Karte. Ihr könnt SD-Karten tauschen (wobei er möglicherweise noch Spielstände von anderen Spielen drauf hat) oder du kopierst den Spielstand manuell auf deine SD-Karte. Ich hab aber keine Ahnung, wo der sich befindet.

Kommentar von x7Reaper7x ,

Ohhh...ja stimmt, sorry :D

Dann schau ich da mal, vielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community