Monitor zeigt nur weißes Bild!

1 Antwort

Ja Mann kann es reparieren lassen. Brng es zu irgendeinem Computer Handel und lass es repariere. Is wahrscheinlich ein anstrengender. Aber bevor Du das machst schau einfach mal, wenn er einfach nur dreckig ist, ist oft die Uhrsache für Fehler.

xXTronixXx
Fragesteller

Nein das schließe ich aus weil ich ihn oft gesäubert habe aber halt nur von außen und ich hab keine ahnung ob vielleicht dreck oder staub ins innere kam. Aber eigentlich nicht.