ASUS VS248HR vs Samsung S24F350FHU - welcher ist besser?

2 Antworten

Nimm den Samsung Monitor, der hat wenigstens ein brauchbares IPS Panel anstatt einem schlechten TN Panel. Ja ja die meisten werden dir jetzte sagen:

"HEY DER HAT 1ms REAKTIONSZEIT DER IST VIEL BESSER!!!"

Wer tatsächlich glaubt einen Unterschied zwischen 1ms und 4ms erkennen zu können, der wird sich auch keinen 150€ Monitor kaufen. Im Übrigen ist ein Bild bei einem 60Hz Monitor 16ms lang zu sehen...die Reaktionszeit wäre also nur ein Bruchteil der Dauer eines Bildes. Der Ping in den meisten Onlinespielen ist sowieso fast 10x höher als die Reaktionszeit...

IPS hat einfach die deutlich bessere Bildqualität und Blickwinkelstabilität (Schwarzwerte, Kontrast und und und...)

SirMentos
Fragesteller

Danke für die Antwort! :-)

Dann werde ich wohl wahrscheinlich den Samsung Monitor kaufen.

Trotzdem interessiert mich mal die Meinung der anderen, weswegen ich jetzt noch warten werde. :-)

Hey, falls du dir den Samsung geholt hast könntest du bitte kurz sagen wie gut er fürs gaming ist?thx