AMD Freesync beim Dell S2421H?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der DELL S2421H unterstützt freesync. ... Dieser muss nicht aktiviert werden im OSD , das geht automatisch. Dein Betriebssystem ( die Software Adrenalien ) erkennt das und stimmt sich mit dem Monitor ab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Wenn das am Monitor aktiviert werden muss, ist das einfach ein Menüpunkt in den Monitor Einstellungen. Du hast ja unten rechts die Knöpfe fürs Menü. Da dannn einfach mal drauf drücken und das Menü aktivieren und dann zu Freesync navigieren udn aktivieren.

SimonAto
Fragesteller

hallo! also einen solchen Menüpunkt gibt es eben nicht, deshalb die Frage. Hat mich eben so gewundert.

HappyPhilXD  07.08.2022, 02:35
@SimonAto

Gibt es den Menüpunkt OSD? Da müsste das eigentlich drin sein.