Monitor speziel für Xbox series s?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin kein Experte für Monitore da ich selbst auf einem TV spiele aber du solltest einiges bedenken.

Native 4k und 120 FPS erreichen nur wenige Spiele auf der Series S. Ersteres wird also in der Mehrheit hochskaliert und für letzteres nimmt man Abstriche bei der Grafik in Kauf. Die meisten Spiele laufen mit 60 oder einige gar mit 30 FPS.

Ich würde also denken ein WQHD oder HD Monitor sollte ausreichen. Ob mit 60 oder 120 Hz obliegt dann dir. Für mich sind 60 vollkommen ausreichend.

Eventuell achtest du noch darauf das er HDR unterstützt.

Ich hoffe das hilft dir bei deiner Entscheidung.

JMJreboot  21.06.2022, 05:57

Danke für den 🌟