Monitor/ schrift und symbole doppelt

2 Antworten

Es kann auch einfach nur an einem schlechten Monitor-Kabel liegen. Habe mir auch in meiner Verzweifelung am schlechten Bild einen neuen Monitor gekauft und der hatte die gleichen Probleme mit unscharfer Schrift und komischen Linien. Neues, gescheites Kabel angeschlossen (in meinem Fall ein VGA-Kabel von Samsung), und siehe da - Bild ok, auch beim alten Monitor :-(

es könnte daran liegen, dass du vga benutzt, hast du auch einen hdmi anschluss? wenn ja benutz mal den

SahRaz
Fragesteller

habe ich , hat sich damit gelöst , doch die qualität und die farbtöne , das format usw. waren sehr schlimm